Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23745
Han Solo auf Stars End


HAN SOLO AT STARS END 
Brian Daley 
Titelbild 1. Auflage: 
Han Solo Star Wars™
Han Solo war Captin des Charter-Raumfrachters "Millenium Falcon" - aber auch Schmuggler und Gesetzesbrecher, wenn es ihm gerade so passte. Zusammen mit seinem Wookie-Freund Chewbacca schipperte er durch den Raum - bis sein Schiff dringend einer Reperatur bedurfte. Han suchte nach einem sicheren Planeten, wo sein Freund Doc Raumschiffe reparierte, ohne viele Fragen zu stellen. Aber Doc war verschwunden. Und als man auch noch Chewbacca entführte, wusste Han Solo, das mächtige und skrupellose Freinde darauf aus waren, ihn zu vernichten!